The Legend of Zelda: Nintendo präsentiert Open-World-Abenteuer für die Wii U

The Legend of Zelda

Im Rahmen der Electronic Entertainment Expo, kurz E3, welche vom 10. Juni bis zum 12. Juni stattfindet, hat Nintendo neue Informationen zum nächsten Zelda veröffentlicht. So reitet Held Link durch wogende Wiesen und stellt sich vielen Gegner im Kampf. Ich kann wohl ehrlich zugeben, dass ich zum Release von The Legend of Zelda dringend eine Wii U brauche! Doch seht euch den Trailer der E3 2014 selbst einmal an 😉

Die erste Änderung, welche sofort ins Auge springt, ist Links neues Hemd, das nun blau statt wie bisher grün ist. Doch was es damit auf sich hat, ist nicht ganz klar. Der neue Anzug von Held Link wird aber in sicherlich eine Bedeutung haben.

Quelle: de.ign

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

achtzehn + neunzehn =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password