Dead Space 3: Story soll angeblich auch im Koop-Modus spielbar sein

Wieder einmal machen neue Gerüchte über den kommenden Horror-Shooter „Dead Space 3“ die Runde. So wollen die Kollegen von IGN von einer bestimmten Quelle erfahren haben, dass das Spiel mit einem Koop-Modus ausgestattet werden soll.  Da diese Informationen jedoch allesamt noch unbestätigt sind, solltet ihr sie mit Vorsicht genießen.
 
„Dead Space 3 mit Koop-Modus?“ Ja, richtig gelesen. Der zweite Spieler soll dann angeblich eine Halluzination von Isaac sein, die mit einer großen Narbe im Gesicht und roten Augen gekennzeichnet wird. Und so soll sich die Kampagne, je nach dem ob man allein oder mit einem Partner unterwegs ist, dem Spieltyp anpassen. Heilen könnt ihr euch gegenseitig, doch stirbt einer der beiden Spieler, ist es das virtuelle Aus für beide Spieler. Nach Angaben von Electronic Arts soll der dritte Teil der Dead Space- Serie noch vor März 2013 erscheinen. Deshalb ist es sehr wahrscheinlich, dass wir wohl auf der bald stattfindenden E3 in Los Angeles die ersten handfesten Informationen bekommen sollten.

 

Lost Password