Dead Space 3: EA kündigt ersten DLC an

Passend zum bevorstehenden Release des Horror-Shooters Dead Space 3 kündigte Visceral Games und der zuständige Publisher EA heute den ersten DLC an. Dieser wird den Namen „Awakened“ tragen und ab März für knapp 10 $ im PlayStation Store oder 800 Microsoft Points erhältlich sein.

Mit „Awakened“ wird die Story von Dead Space 3 erweitert und führt euch in das bisher dunkelste Kapitel der Geschichte, bei dem sich der Kampf gegen die Necromorph Infektion noch gruseliger und schrecklicher gestaltet als jemals zuvor, wie Visceral Games verspricht.

Dead Space 3 wird am 7. Februar 2013 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen.

Quelle: Ps3-Talk | Bildquelle: EA

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password