SOL – Exodus: Collector’s Edition ab heute erhältlich!

Heute ist es soweit Fans von Wing Commander oder auch Black Prophecy: SOL – Exodus ist ab heute in der Collector’s Edition im Handel in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhätlich! Diese Sonder-Edition enthält zahlreiche Extras und wird sogar nur zu einem UVP von 19,99 Euro angeboten – Warum nicht zuschlagen und noch heute den Vorteil der Collector’s Edition in vollem Maße genießen und Weltraumabenteuer erleben?

Vorteile zur Steam-Version

Abgesehen von den Extras, die weiter unten angesprochen werden, hat man außerdem bislang den Nachteil, dass SOL: Exodus nur als Download-Version angeboten wurde (Etwa über Steam) und das Spiel somit an den Account gebunden wurde – Sollte man keine Lust mehr haben oder einfach das Spiel aus gewissen Gründen verkaufen wollen, hatte man somit ein großes Problem.

Extras der Collector’s Edition
  • das gänzlich DRM freie Spiel (erstmals lokalisiert)
  • zusätzlicher gratis STEAM-Key
  • Artbook mit den schönsten Sci-Fi-Motiven aus dem Spiel
  • exklusiver Survival-Spiel-Modus (nur für Käufer der Laden-Version)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=QMcROgYpPTk[/youtube]

~~ Game Genres ~~ (J)RPGs, FPS, (Survival-)Horror, Rhythmus Games & Visual Novels ~~ Musik Genres ~~ Metal, Alternative, diverse Cross-Over Varianten, J-Rock & -Metal http://anilist.co/animelist/7768/Reitax

Lost Password