The Walking Dead: Story-Trailer veröffentlicht

Das auf die gleichnamige Serie basierende Spiel, The Walking Dead, hat letzten Monat schon ein Video zum Gameplay spendiert bekommen.  Nun veröffentlichte Talltale Games auch einen Story-Trailer.

 

Seit gestern ist die erste Episode des Horror-Adventures The Walking Dead für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3 erhältlich und dürfte vor allem Fans der Comic- und TV-Vorlage gut unterhalten. Im Trailer wird der Hauptcharakter Lee Everett gezeigt, der nach kurzer Zeit auf eine kleine Gefährtin trifft, Clementine. Zusammen wandern sie durch die von Zombies übersäte Welt und Lee beschützt die Kleine vor den Hirnfresser.

Hier noch Interessante Details am Rande: Die Entwickler könnten sich durchaus eine Version auf der Nintendo Wii U. Jedoch gibt es noch keine Pläne hierfür.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Fs1kBYK8ro4&feature=player_embedded[/youtube]

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password