Microïds: Neuer Titel – Save the Furries – geplant

Der französiche Publischer Anuman Interactive erweitert die Microïds Marke in Zusammenarbeit mit SDP Games um einen weiteren PC Titel: Save the Furries. Das Spiel ergänzt den Spielekatalog hervorragend und kompletiert den Puzzle Genre, laut Publishing Manager Alain Milly.

 

Das Spiel soll in Zusammenarbeit von Anuman Interactive und SDP Games im Mai 2012 erscheinen. Anuman Interactive fördert hiermit die französische Viedeospiel Industrie. Das Spiel soll international veröffentlicht werden.

In Save the Furries wird der Spieler in eine bunte Spielwelt versetzt, in welcher er im Verlauf von ungefähr 60 Leveln den unterschiedlichsten Hindernissen, aber auch Gefahren gegenübersteht.

Publishing Manager Alain Milly bezeichnet das Spiel als eine wertvolle Erweiterung des Spielekatalogs. Gelegenheits-Spiele der Microïds Marke waren vorhar beschränkt auf Time-Management Spiele und Spiele mit versteckten Objekten. Diese begrenzte Gruppe wird nun deutlich vergrößert.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password