Brick Force: Open Beta für V.I.P.s

Publisher und Entwickler Infernum hat gestern bekannt gegeben, dass die „V.I.P. Open-Beta“ von Brickforce (Start 26. April) zunächst für alle registrierten Benutzer und deren eingeladenen Freunden bereitsteht. Dadurch wird den Spielern ein gelungener Start garantiert und die Möglichkeit gegeben, in Ruhe mit den eigenen Freunden zu spielen. Aber auch für Interessenten ohne Einladung werden die Tore zum „Minecraft-Shooter“ demnächst geöffnet.

 

Die kommende Beta enthält einige Neuerung, die man unter anderem dem Community-Feedback verdanken kann. Der Building-Modus und Voicefiles aller Sprachversionen wurden überarbeitet. Außerdem werden Items im offiziellen Shop gegen Ingame-Währung oder echtes Geld erhältlich sein. Inwiefern da der Balancing-Aspekt erhalten bleibt ist noch fraglich, der Release wird es letztlich zeigen.

Weiterhin arbeiten der koreanische Entwickler EXE Games und Infernum bereits an zwei weiteren Shooter-Features, die in wenigen Wochen erscheinen:

  • „Defense Modus“: Ähnlich wie der Zombie-Modus aus Black Ops müssen sich die Spieler hier Wellen von Gegner beweisen und können Verteidigunswälle aufbauen.
  • „Build and Destroy“: Dort kann man während einer Shooter-Session Bricks sowohl erbauen und zerstören.

Klingt schon mal alles ziemlich interessant, vor allem weil Infernum wirklich alles daransetzt die Fans zufrieden zu stimmen. Jetzt muss es bloß mit der Umsetzung klappen, dann steht dem Erfolg nichts mehr im Weg!

 

 

Alle weiteren Informationen und Neuigkeiten gibt es auf der offiziellen Webseite www.brick-force.com und auf der Brick-Force Facebook-Seite www.facebook.com/BrickForceOfficial.

~~ Game Genres ~~ (J)RPGs, FPS, (Survival-)Horror, Rhythmus Games & Visual Novels ~~ Musik Genres ~~ Metal, Alternative, diverse Cross-Over Varianten, J-Rock & -Metal http://anilist.co/animelist/7768/Reitax

Lost Password