Call of Duty: Ankündigung von Black Ops 2 im Mai geplant?

Ihr erinnert euch doch sicher noch daran, dass es bereits im Februar erste Hinweise darauf gab, dass Treyarch und Activision die Call of Duty-Reihe mit einem neuen Black Ops-Teil fortsetzen? Damals tauchte versehentlich ein solcher Eintrag bei Amazon Frankreich auf, dieses Mal jedoch wurde ein vermeidliches Werbeposters des Spiels geleakt und verweist auf ein Datum im Mai.

 

Auf dem Poster, das größtenteils in schwarz und grau gehalten ist, sind die Umrisse eines Mannes mit einer Schusswaffe abgebildet. Mittig im Bild leuchtet in weißer Schrift die Zahlen 02.05.2012. Unter dem Termin befinden sich die Textzeile  „Return for debriefing“ außerdem die Namen des Publishers Activision und die des Entwicklers Treyarch. Ob das Poster echt ist, kann zu diesem Zeitpunkt noch nicht nachvollzogen werden, jedoch halten wir euch auf dem Laufenden.

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password