Sorcery: Erster Trailer mit Spielszenen vorgestellt

Nach einer langen Pause hat Sorcery zur Erleichterung aller Playstation Move Besitzer doch noch einen Release-Termin genannt. Zusätzlich gibt uns ein neues Video erste Einblicke in die Geschichte und dem Spielgefühl der „Magie-Simulation“.

 

 

Nicht nur Harry Potter ist ein begnadeter Zauberer, auch der Held aus Socery weiß mit einem Zauberstab umzugehen. Laut Brian Upton, Creative Director bei Sony Santa Monica ist Sorcery einer der Titel, welcher in Zukunft zeigen kann, was Playstation Move auf dem Kasten hat. „Ich denke, der Titel zeigt perfekt, was Move besser macht als alle anderen Bewegungssteuerungen. Ich glaube nicht, dass ein Spiel wie Sorcery mit Kinect oder der Wii funktionieren würde“, so Upton. Die bunte Comichafte Grafik sollte auf jeden Fall nicht abschrecken, denn Sorcery ist für alle Altersklassen gedacht.

Allzu lange dauert es nicht mehr, denn Sorcery nämlich schon am 23. Mai für die Playstation 3 erscheinen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=93TgHNXtSrY[/youtube]

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password