Resident Evil: Streng limitierte Sonderedition aus Japan soll 1.300 Dollar kosten

Japan wird eine ganz besondere Edition für Resident Evil 6 veröffentlichen. Für ganze 1.300 Dollar, also rund 1000 Euro können sich Sammler eine der 5000 limitierten Sondereditionen ergattern. Wer so viel Geld für das Spiel samt Boni ausgibt, wird mit einer Lederjacke und Handyhüllen belohnt.

 

Welches Sammlerherz setzt bei solch einer Neuigkeit nicht aus, denn Resident Evil 6 bringt in Japan eine streng limitierte Sonderedition heraus. Diese soll eine Menge Boni enthalten, das wahrscheinlich wertvollste Element in der Edition ist eine Nachbildung der Lederjacke von Leon S. Kennedy.

Ob die streng limitierte Sonderedition auch in Europa erscheint ist unwahrscheinlich. Capcom äußerte sich noch nicht dazu. Und nun eine weitere gute Neuigkeit an alle Resident Evil Fans. Capcom gab bekannt, dass Resident Evil 6 früher als angekündigt erscheinen wird. Der Survival-Horror soll am 2. Oktober in den Regalen der Händler Stehen.

Zum warm werden haben wir hier den Launch Trailer zu Resident Evil 6

[dailymotion]http://www.dailymotion.com/video/xnu05d_resident-evil-6-launch-trailer_videogames?search_algo=1[/dailymotion]

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password