Two Worlds 2: Kostenloser DLC zu Ostern

Von der TopWare Interactive AG gibt es für die Spieler von Two Worlds 2 ein frühes Ostergeschenk: ein kostenloser DLC für PC  mit einem neuem Multiplayer-Modus, dem Defense Mode, und fünf neuen Karten. Der Defense Mode entspricht einer Art ‚Tower Defense‘.Diesen DLC kann man auf der   Homepage downloaden.

 

 

Der neue Modus kam als Anregung aus der Community und wurde jetzt umgesetzt. Es handelt sich hierbei um den Defense Mode. Dieser greift auf die ältesten Grundlagen der Videospielgeschichte zurück. Denn das Prinzip des ‚Tower Defense‘ gibt es zwar schon seit 1992, das macht es jedoch nicht weniger aufregend. Für Two Worlds 2 wurde das Prinzip nocheinmal aufgebessert. Jetzt verteidigt sich der Spieler mit seinem menschlichen Gefährten Gandohar, den Bösewicht aus der Hauptgeschichte, gegen die unnachgiebigen Wellen von KI-Angreifern. Um erfolgreich aus dem Gefecht hervorzugehen, muss man die Fähigkeiten der Teammitglieder taktisch geschickt einsetzen und aufeinander abstimmen. Die leblosen Türme werden hier also durch lebende Gefährten ersetzt, was einen spannenden Kampf garantiert.

Der DLC verstärkt den Echtzeitgedanken des Spiels und da die Idee aus der Community stammt, bedankt sich TopWare Interactive damit, dass der DLC kostenfrei zur Verfügung steht und ist auf das Feedback hierzu gespannt.

Diejenigen, die Two Worlds 2 noch nicht kennen, können  hier mit der Chapter Edition einen Einblick in das Spiel gewinnen.

 

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password