PlayStation All-Stars Battle Royale: Wurde der Name für Sonys Super Smash Bros.-Klon enthüllt?

Immer dichter werden die Gerüchte zu einem möglichen Klon für PlayStation 3 der bekannten „Super Smash Bros.“ -Reihe. Nun ist ein möglicher Name des Prügelspiels aufgetaucht.

 

 

 

Wie die Seite playstationlifestyle.net aufgeschnappt hat, soll eine Umfrage im Auftrag von Sony durchgeführt worden sein, bei der Spieler gefragt wurden, wie ihnen der Name „PlayStation All-Stars Battle Royale“ gefallen würde. Bislang reagierte Sony nicht zu den Berichten, also bleibt noch abzuwarten, ob das tatsächlich der Name des wahrscheinlichen Prügelspiels ist. Eine offizielle Ankündigung bleibt ebenfalls aus. Bereits seit November letzten Jahres machten Gerüchte die Runde, dass womöglich bald ein PS3-Prügler in „Super Smash Bros.“-Manier erscheint. Wenn sich die Gerüchte bestätigen, können wir uns bald auf ein Prügelspiel freuen, bei dem wir uns mit sämtlichen Charakteren aus dem PlayStation-Universum gegenseitig auf die Zwölf hauen können.

Sobald es weitere Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr diese natürlich hier bei uns.

Lost Password