Star Wars: Bald auch für Xbox Kinect erhältlich

Für viele wird am 3. April wohl ein Traum war. Denn Xbox bringt „Kinect Star Wars“ heraus. Das Spiel beinhaltet mehrere Spielmodi, unter anderem POD-Racing, eine Spielkampagne und einen Destruction Modus.

 

Die Macht ist mit dem Spieler

Science Fiction Fan´s aufgepasst. Microsoft Xbox bringt Anfang April „Kinect Star Wars“ an den Start. Um als Jedi Ritter voran zu kommen muss der Spieler verschiedene Fertigkeiten meistern. Auf dem Programm stehen deshalb unter anderem der Umgang mit dem Lichtschwert, das fahren von verschiedenen Fahrzeugen und natürlich das Steuern eines Raumschiffs.

Einen Controller benötigt der Spieler hierzu nicht. Denn Kinect arbeitet mit Bewegungssensoren. Kinect Star Wars soll aber nicht nur auf Bewegungen des Spielers reagieren, sondern auch auf dessen Stimme.

Für einen kleinen Einblick gibt es hier den Launch – Trailer.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=BXCtNfKqmDQ[/youtube]

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password