Call of Duty Black Ops 2: Hinweis deutet auf einen Release am 12. November hin

Nein hier liegt kein Schreibfehler vor, wir meinen wirklich Call of Duty Black Ops 2. In der vergangenen Wochen gab es mehrfach Gerüchte um ein mögliches “ Call of Duty: Black Ops 2″. Nun schloss sich heute ein weiterer große Händler den aktuellen Tatsachen an und bestätigte die Entwicklung des Titels.

Der genannte große Händler ist FNAC, einer der wichtigsten Händler für den spanischen wie auch für den portugiesischen Markt. Leider gab man noch keine weitere Details bekannt, und gab in Form einer entsprechender Anzeige zu verstehen, dass man erwartet, dass Call of Duty: Black Ops 2 am 12. November veröffentlicht wird.

Schon vor ein paar Tagen hat der französische Arm von Amazon Call of Duty: Black Ops 2 in ihr Sortiment aufgenommen und brachte somit den Stein ins Rollen. Es ist also nur eine Frage der Zeit bis es eine offizielle Ankündigung geben wird!

Gamer, der alles zockt ;)

Lost Password