Medal Of Honor: Warfighter – EA über „Osama Bin Laden“-Mission

Nachdem kürzlich der offizielle Nachfolger „Medal Of Honor: Warfighter“ angekündigt wurde, begann es auch kräftig in der Gerüchteküche zu brodeln. Und so wurde anschließend heiß über eine Osama Bin Laden-Mission diskutiert.

Diese hätte auch garnicht so unwahrscheinlich sein können, da ja bekanntlich Tier 1-Soldaten, wie sie auch in Medal Of Honor vertreten sind, bei der Auffindung und Ermordung des al-Qaida-Anführers Osama Bin Laden beteiligt gewesen sind. EA dementierte dieses Gerücht jedoch und sagte, dass die Entwickler gelernt haben, welche Inhalte okay wären und welche besser nicht gezeigt werden.

„Medal Of Honor: Warfighter“ soll noch im Oktober diesen Jahres erscheinen. Als Engine nutzen die Entwickler von Danger Close die „Frostbite Engine 2“, die schon bei Battlefield 3 eine exzellente Arbeit machte.

Lost Password