Call Of Duty Elite 2.0: Activision verspricht viele Innovationen

Wie computerandvideogames.com berichtet, wird gerade schwer an einer verbesserten Version des Dienstes „Call Of Duty Elite“ gebastelt.  So verspricht ein Sprecher von Activision einige Innovation.

Wir sind gerade schwer mit Call of Duty Elite 2.0 beschäftigt; mit einigen innovativen Features, die extra für unser kommendes Call-of-Duty-Spiel entwickelt wurden.„, so erklärt er. Allerdings soll nicht nur diese Onlineplattform mit Neuerungen strotzen. Auch der nächste Serienableger, welcher wahrscheinlich in diesem Jahr erscheint, soll einiges zu bieten haben: „Dieses Jahr werden wir unsere Präsenz mit dem Release eines nagelneuen epischen Ego-Shooter aus der Call-of-Duty-Reihe weiter ausbauen. Nach dem, was wir bisher gesehen haben, sieht das Spiel bereits fantastisch aus und wird wichtige Innovationen innerhalb der Marke bieten.

Wann genau der Titel erscheint ist allerdings noch nicht bekannt. Den Gerüchten zu urteilen, soll man jedoch dieses Jahr mit einem „Call Of Duty: Black Ops 2“ rechnen können.

Lost Password