Prototype 2: PC-Spieler müssen sich um einiges länger gedulden

Ja, richtig gelesen. Die PC-Version von „Prototype 2“ erscheint deutlich später als die Konsolenfassung. Um genauer zu sein ist der Release 3 Monate später, am 24. Juli.

Dies gab Entwickler Radical Entertainment über Facebook bekannt. Gründe für die Verspätung nannten sie nicht, versprachen jedoch, diesbezüglich bald weitere Details zu nennen. Konsolenspieler müssen nicht in den sauren Apfel beißen. Für sie steht als Releasedate weiterhin der 24. April fest.

Außerdem enthüllte Activision die limitierte RadNet-Edition, welche dem Spieler Zugriff auf die DLCs , welche zwischen dem Releasedatum und dem 7. Juni erscheinen, bieten. Dies sind insgesamt ca. 55 kostenlose Inhalte, bei denen es sich um In-Game-Events, Herausforderungen, Avatar-Gegenstände, dynamische Themes und Behind-the-Scenes-Videos handelt. Weiteres dazu will der Publisher im März bekannt geben.

Ob der Titel in Deutschland ungeschnitten erscheint, ist ebenfalls noch nicht bekannt. Vorbestellt werden kann man natürlich über Amazon.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=kowRwETn8Q4[/youtube]

Lost Password