The Legend Of Zelda: Erwarten uns zwei neue Titel für den 3DS?

Wie Nintendo bereits des öfteren sagte, kann man in Zukunft auch mit neuen Titeln der „The Legend Of Zelda„-Reihe für den Nintendo 3DS rechnen. Wann das sein würde konnte man aber damals noch nicht sagen.

Doch nun ist jetzt ein Bild aufgetaucht, welches die Gerüchteküche neu aufbrodeln lässt. Dieses könnt ihr unterhalb des Artikels betrachten. Und wie die englischsprachige Seite mynintendonews.com berichtet, habe Nintendo bereits bestätigt, dass ein neuer Zelda-Titel in der Mache sei. Diese sollen jedoch kein Remake darstellen, sondern eigenständige Teile sein.

Das bestätigen auch die Titel der beiden Spiele. So hören diese nämlich auf den Namen „The Legend of Zelda: Fire Prophecy“ und“ The Legend of Zelda: Ice Prophecy“.

Lost Password