Guild Wars 2: Details zur Beta und dem Release bekannt gegeben

Einem heute erschienen Blog-Eintrag von Mike O’Brian, Gründer und President von ArenaNet, sind neue Details zum Release und der Beta-Phase von Guild Wars 2 zu entnehmen. Demnach soll das Online-Rollenspiel noch auf alle Fälle dieses Jahr erscheinen und die Beta-Phase bereits demnächst starten.

Die bereits seit Dezember laufende Closed-Beta-Phase von Guild Wars 2 sei laut O’Brian nun beendet worden und man bereite sich auf erste Beta-Tests vor. So sollen bereits im Februar Journalisten Zugang zur Closed-Beta bekommen, bevor sich die Spieler dann im März und April ein erstes Bild von NCsoft’s Rollenspiel machen können. Laut Mike O’Brian möchte man die Anzahl der Teilnehmer „aggressiv“ erweitern, um möglichst vielen Spielern Zugang zur Beta zu gewähren. Was das genau heißt, lässt der Gründer und President von Arena Nett im Unklaren. Die verschiedenen Testphasen würden aber auf alle Fälle zu einem Release von Guild Wars 2 „später in diesem Jahr“ führen.

 

Inhaber von Gamersplatform.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password