Tomb Raider: Eidos beantwortet Fragen der Community und verrät neue Details

Im offiziellem Eidos-Forum beantwortete Karl Stewart, Global Brand Manager, einige Fragen der Nutzer des Forums. Dabei ging er vorallem auch auf die Spielwelt ein, in die uns der Titel führt.

Er war aber dennoch mehr oder weniger verschwiegen, da er den Spielern den Spaß nicht verderben möchte. “Lara ist auf einer Insel gelandet, die von einem Mysterium geprägt ist und wir wollen, dass Lara dieses Mysterium aufdeckt. Zuerst und vor allem muss sie aber überleben. Es gibt eine Hauptentdeckung zu machen, und diese Hauptentdeckung wird das Mysterium auflösen und viele Eurer Fragen beantworten. Es gibt Gegenstände und Artefakte, die Ihr einsammeln müsst, aber alle diese Dinge führen Euch zu dieser einen großen Entdeckung.”, so Stewart.

Weitere Fragen und Antworten könnt ihr unter diesem Link lesen. Wer „Tomb Raider“ vorbestellen möchte, kann dies auf Amazon tun.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=nFBrgeSjj-0[/youtube]

Lost Password