The Darkness 2: Gewaltige Splatterszenen im 15-minütigen Gameplay-Video

Die Wartezeit auf den kommenden Shooter „The Darkness 2“ wird uns immer weiter verkürzt. Während in den nächsten Tagen bereits eine spielbare Demo für Xbox 360 und Playstation 3 auf uns zukommt, wurde heute ein 15 Minuten langes Gameplay-Video veröffentlicht.

Die ersten Szenen beginnen in einem Restaurant, in dem ein Zusammentreffen mit unserem Protagonisten Jackie und einem anderem, bekannten Gesicht stattfindet. Die Ruhe hält jedoch nicht lang an, da Jackie in einem Feuergefecht endet und anschließend verletzt aus dem Lokal geschleppt wird. Das Video sieht sehr vielversprechend aus und zeigt, dass sich „The Darkness 2“ vermutlich stark von anderen Genrekollegen abgrenzen wird.

Ob das Gesamtpaket genauso stimmig ist, wie die erste Viertelstunde, wird sich am 10. Februar zeigen. Da erscheint „The Darkness 2“ in unserem Handel. Wer das Spiel pünktlich am Releasedate im Briefkasten haben möchte, kann es sich natürlich jetzt schon bei Amazon vorbestellen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Fg6333JZ0V4[/youtube]

Lost Password