Bastion: Hört einen der wohl besten Gaming-Soundtracks 2011 LIVE!

Auf der Suche nach Meldungen aus dem Bereich Gaming die die Welt noch nicht gesehen hat, stößt man so manchmal auch auf die ein oder andere Geschichte, die einen wirklich fasziniert. So ging es mir auch heute mit einem Video, das ihr am Ende dieser Meldung findet. Komponist des Soundtracks von Bastion Darren Korb und Sängerin Ashley Barrett gaben sich die Ehre und haben eine Live-Performance der beiden Titel „Build That Wall“ und „Setting Sail, Coming Home“ in den Hallen der Entwickler von Supergiant Games aufgenommen. Die Entwickler veröffentlichten das Video nun auf Youtube.

Für mich ein echtes Highlight, auch weil ich erst vor kurzem auf Bastion gestoßen bin, den Soundtrack überaus gelungen finde und mir das Spiel die Tage sicher noch einmal genauer ansehen werde. Wenn ihr noch nie etwas von Bastion gehört habt, wird es auf alle Fälle Zeit. Erst vor wenigen Tagen verkündeten die Entwickler den Verkauf von 500,000 Kopien, sowie den Erhalt zahlreicher Preise, die Bastion ergattern konnte. Doch nun viel Spaß!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=DGxgFxF47XY&feature=colike[/youtube]

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password