James Bond: Skyfall – Wird es ein neues Spiel zum Film geben ?

Laut aktuellen Berichten zufolge soll Activision fleißig an einem neuen Bond-Spiel arbeiten. Dies berichtet das Empire-Magazin. Es ist die Rede von einem neuen Ableger, der anlässlich der Feierlichkeiten zum 50. Geburtstag von „James Bond: 007 jagt Dr. No“ veröffentlicht werden soll.

Allerdings ist es noch unklar ob es nun ein eigenständiges Spiel oder ein passendes Spiel zum Film „James Bond: Skyfall“ geben wird. Skyfall ist mittlerweile schon die 23. Bond-Verfilmung und soll dieses Jahr im Oktober bei uns in den Kinos laufen. Das letzte Bond-Spiel war „GoldenEye 007 Reloaded“ und erschien letztes Jahr im November. GoldenEye 007 Reloaded war nur ein durschnittliches Spiel und war kein Kassenschlager eher ein Ladenhütter.

Wir, dass GP-Team hoffen das wenn es ein neues Bond-Spiel geben wird, es auch endlich mal wieder besser abschneidet wie die andere Bond Spiele.

Gamer, der alles zockt ;)

Lost Password