PlayStation Network: Anonymous wird PSN nicht erneut hacken

Seit einigen Tagen wird im Internet davon berichtet, dass Anonymous den Sony-Konzern erneut angreifen möchte. Anschließend hatten viele PS3-Besitzer Angst, dass ihre Accounts im PSN davon betroffen werden könnten.

Jetzt äußerte sich das Hackerkollektiv darüber und sagte, dass keine weiteren Aktionen auf das PlayStation Network geplant seien. Grund dafür ist, dass Sony Computer Entertainment den sogenannten „Stop Online Piracy Act“ nicht unterstützen würde. Außerdem habe man durch den letzten Angriff auf das PSN zwar eine Menge Aufmerksamkeit erhalten, jedoch letztendlich nur den Nutzern geschädigt.

Zukünftige Aktionen sollen sich also nur gegen den Mutterkonzern und die Führungskräfte richten.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=WjOPXpd9PSU[/youtube]

Lost Password