Skyrim: Script Extender bringt bis zu 20 Bilder mehr pro Sekunde

Fans von The Elder Scrolls V: Skyrim haben für die PC-Version ein Script Extender programmiert, der die Steigerungen der Bildwiederholrate erhöhen soll.
Die ersten Fans die, den Script Extender installiert haben, meldeten das es bis zu 20 Bilder mehr pro Sekunde geben soll. Das kleine, kostenlose Programm optimiert einige der Programmaufrufe insbesondere in Gebieten, in denen viel Arbeit für den Hauptprozessor anfällt – etwa in Kämpfen mit vielen Figuren. Ihr benötigt nur die Version 1.3.10 von Skyrim, um das Plug-in installieren zu können. Es gab schon bereits für die Vorgänger von Skyrim Script Extender, die waren aber in erster Linie für Modder gedacht.
Bethesda Softworks, dass Entwicklerstudio das hinter Skyrim steht, arbeitet derzeit an Patch 1.4. Der Patch soll im kommenden Monat für alle Versionen erscheinen, welche Änderungen es mit sich bringt ist noch unklar. Doch angeblich soll mit diesem Update das Creation Kit kommen, mit dem PC-Spieler eigene Inhalte erstellen können.

Gamer, der alles zockt ;)

Lost Password