Beyond Good & Evil 2: Vielleicht doch noch in dieser Generation?

Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte. Und sie wollen einfach nicht Enden. Die Spekulationen um „Beyond Good & Evil 2“ wollen einfach nicht abreißen. Gewisse Quellen wollen Erfahren haben, dass Ubisofts BG&E2 vielleicht doch noch in dieser Generation erscheint.

Dieses Spiel ist ein schwieriger Fall. Viele Fans wollen das Spiel, aber was will man daran ändern, wenn sich der Vorgänger nicht gut verkauft hat. -Das ist für den Entwickler natürlich immer ein gewisses Problem. Aber: Wir wissen, dass BG&E2 Realität ist, kein bloßer Traum. Wie weit das Projekt bereits fortgeschritten ist, kann aktuell jedoch niemand sagen.

Das Spiel soll inhaltlich an seinen Vorgänger anknüpfen und politische sowie soziale Probleme aufgreifen. Damit verlagert das Rollenspiel wohl seine Ausrichtung auf die Story sowie Charakter-Tiefe.

Wie schon gesagt ist es noch ungewiss ob BG&E2 noch für diese Konsolengeneration erscheinen soll. Allerdings hieß es aus bestimmten Quellen, dass das Spiel „eher in dieser als in der nächsten Konsolengeneration erscheinen wird.“

Im Großen und Ganzen sind wir zwar so weit wie vorher, aber Fans dürfen wohl doch wahrscheinlich wieder hoffen.

Inhaber von Gamersplatform.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password