Syndicate: Staarbreeze zeigt bewegte Bilder aus dem Koopmodus

Nachdem uns Entwickler Starbreeze schon mit viel Material zum Ego-Shooter Syndicate beliefert hat, zeigen uns die Jungs und Mädels jetzt einige Szenen aus dem kooperativen Mehrspielermodus.

Vier Spieler treten im Video auf der Karte New England in Gefechten an, die an eine Mischung aus Crysis und den Virtual Reality-Missionen aus Metal Gear Solid erinnern. Sogar die Batman-typischen Fledermäuse haben wir bei Minute 4:30 erspähen können, auch wenn es diese höchst wahrscheinlich nicht sind. Gut gefallen uns die Animationen, die an die Körperbewegungen in Battlefield 3 erinnern.

Ob Syndicate an die offensichtlichen Inspirationsquellen qualitativ herankommt, wissen wir am 23. Februar, denn dann erscheint der Shooter für PC, PS3 und Xbox 360.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=FCFclriQtBU[/youtube]

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password