Assassin’s Creed: Revelations – Charakterpaket Die Vorfahren erscheint im Dezember

Am Erscheinungstag des Action-Adventures Assassin’s Creed: Revelations kündigt Ubisoft auch schon die erste downloadbare Erweiterung an. Ein Charakterpaket erweitert die Charakterriege im Mehrspielermodus um vier tapfere Recken.

Im Charakterpaket Die Vorfahren sind der verwegene Freibeuter, der verschlagene Korsar, der schlachterprobte Brigant und der blutrünstige Gladiator enthalten. Jede Figur verfügt über einzigartige Waffen, Provokationen und Todesstöße.

In unserer Bildergalerie könnt ihr euch schon einmal einen Eindruck von den Charakteren machen. Die Vorfahren werden ab dem 13. Dezember auf Xbox Live für 320 Microsoft Points und einen Tag später im PlayStation Network zum Preis von 3,99 Euro erhältlich sein.

[nggallery id=156]

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password