Saints Row: The Third – Publisher kündigt Season-Pass an

THQ gab nun bekannt, das zu dem Actionspekakel „Saints Row: The Third“ ein Season Pass gekauft werden darf. Dieser wird 19,99€ kosten und für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erhältlich sein.

Dieser Pass hat einen Preisvorteil von 15% gegenüber dem separaten Kauf. Er enthält folgende Zusatzinhalte:

  • Genkibowl VII (geplant für Januar 2012)
  • The Trouble with Clones (geplant für Frühjahr 2012)
  • Gangstas in Space (geplant für Winter 2012)
  • Nyte Blayde-Pack (2 verschiedene Fahrzeuge und Outfits)

Wann der Season Pass erhältlich sein wird, ist noch nicht bekannt. Doch „Saints Row: The Third“ erscheint am 15. November, also nächste Woche. Wer noch schnell vorbestellen möchte, kann dies auf Amazon tun. Hier nocheinmal der letzte Trailer, welcher das Düsenjet-Surfen vorstellt.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=tckyF9KVJEo[/youtube]

Lost Password