The Elder Scrolls V: Skyrim: Die ersten 23 Minuten Gameplay im Video

!!!SPOILER-ALARM!!!

Die gezeigten Szenen enthalten die ersten 23 Minuten des Spiels, ungeschnitten und in voller Länge. Wer also bis zum Release warten und von der ersten Sekunde an Skyrim selbst erleben will, schaut sich das Video lieber nicht an.

 

Im Internet sind nun die ersten 23 Minuten Gameplay von The Elder Scrolls V: Skyrim aufgetaucht. Dabei handelt es sich um die Xbox 360-Version des Games und das gezeigte Material ist englischsprachig. Zu sehen ist dabei nicht nur der Intro, sondern auch die Charaktererstellung des kommenden Rollenspiels.

Da Bethesda das Video von YouTube löschen lassen hat, verweisen wir kotaku.com, auf deren Server es (noch?) verfügbar ist.

The Elder Scrolls V: Skyrim erscheint am 11.11.2011 für PC, PS3 und Xbox 360.

Inhaber von Gamersplatform.de

2 Comments

  1. Nein, ich halt mich zurück und guck es nicht, lass mir doch nicht die Wurst vom Brot nehmen 😉

    • Eben, so sehe ich das auch 🙂

Comments are now closed for this post.

Lost Password