Battlefield 3: Launch Trailer vermittelt klassische Battlefield-Atmosphäre

EA entlässt uns mit dem Launch Trailer zum in der kommenden Woche erscheinenden Multiplayer-Shooter Battlefield 3 ins Wochenende. Wer bislang das klassische Battlefield-Musikthema vermisst hat, den dürfte das neue Videos besonders begeistern.

Im Trailer wird enthüllt, dass Glenn Morshower eine Rolle im Spiel übernimmt. Der Schauspieler ist besonders bekannt durch seine Rolle des Aaron Pierce in der langjährigen Serie 24. In Call of Duty: Modern Warfare und dessen Nachfolger sprach er bereits kleinere Gastrollen.

Apropos: Erst kürzlich gab Activision auf der New York Comic Con bekannt, dass William Fichtner eine zentrale Rolle im ärgsten BF3-Konkurrenten Call of Duty: Modern Warfare 3 übernehmen wird. Auch Fichtner war an einer ehemaligen TV-Show maßgeblich beteiligt. Er spielte den FBI-Agenten Alexander Mahone in Prison Break, das wie 24 ebenfalls für den US-Sender Fox produziert wurde.

Nun aber viel Freude mit dem actionreichen Launch Trailer zu Battlefield 3.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Q7GVSx7yMaA[/youtube]

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password