Die Sims 3 Einfach Tierisch: Ab heute im Handel erhältlich!

Frauenherzen schlagen höher, und auch so manches Männerherz, wie wir zur Gamescom in Köln erfahren durften: Sims 3 bekommt tierischen Nachschlag mit „Einfach Tierisch“, welches für PS3, Xbox360 und N3DS ein eigenständiges Sims darstellt und für PC und Mac als Erweiterung fungiert.

Scott Evans, General Manager des The Sims Studio, sagt, dass Tiere schon immer der größte Wunsch der Sims-Reihe gewesen seien und freut sich dadurch umso mehr, dass ab heute „Einfach Tierisch“ in Deutschland über die Ladentheken gehen wird.

Hunde, Katzen, Pferde, Hundeparks, Pferdeställe und Katzendschungel! In den kommenden Wochen wird es wohl in so manchem Wohnzimmer nur so hageln mit „orrrr“ und „wie niedlich“.

Also dann, schnell in den Laden oder bequem von zu Hause via Amazon kaufen und der tierische Spaß kann beginnen!

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password