Saints Row 3: Neuer Trailer parodiert Modern Warfare 3 und Battlefield 3

Nicht mehr lang bis zum Releasedate des abgedrehten Open-World-Shooters „Saints Row: The Third“ aus dem Hause THQ. Deshalb veröffentlichte der Publisher vor kurzem einen neuen Trailer mit dem Namen „Shock and Awesome„.

Das Besondere: Er parodiert durchgängig die Trailer zu den kommenden Ballertiteln „Call Of Duty: Modern Warfare 3“ und „Battlefield 3“. Im Trailer soll nur InGame-Material zu sehen sein, welches sehr gut aussieht. So erkennt man im Video einen Kampfjet, welcher auch im Spiel enthalten sein wird, sowie einige Panzer (die von einem Typen mit Hasenkostüm und Panzerfaust eliminiert werden) und andere actionreiche Szenen.

Saints Row: The Third“ wird am 18. November 2011 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinen. Vorbestellt werden kann der Titel jederzeit auf Amazon.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=gtU3Lcqtmyg[/youtube]

Lost Password