Call of Duty: Modern Warfare 3: Schauspieler Ben Becker und viele andere Bekannte als Synchronsprecher

Ben Becker und weitere bekannte Stimmen verleihen der deutschen Fassung des Action-Blockbusters Dramatik und Intensität. Activision kündigt heute an, dass viele prominente Stimmen der deutschen Fassung des Action-Kracher Call of Duty: Modern Warfare 3 Blockbuster-Glanz verleihen werden.

 

Ben Becker, einer der bekanntesten deutschen Schauspieler und Sänger, der bereits mehrfach für seine schauspielerische Leistung und seine unvergleichliche Stimme ausgezeichnet wurde, spricht eine Hauptrolle in Activisions interaktivem Thriller.
Ich finde es klasse, für ein so lebendiges und junges Medium wie ein Videospiel arbeiten zu dürfen – und hatte eine der großen „Modern Warfare“-Heldenfiguren als Stimme zu besetzen! Das Spiel ist eine filmreife Action-Achterbahnfahrt rund um den Globus, bei der Non-Stop die Fetzen fliegen – die Arbeit daran war herausfordernd und sehr intensiv“, so Ben Becker.

 

Eine Schlüsselrolle übernimmt „Modern Warfare“-Veteran Karl-Jürgen Sihler, außerdem spricht Kai Taschner, bekannt als Telefonstimme aus Scream 1-4, ebenfalls eine der Hauptrollen. Tom Vogt, die deutsche Stimme von Clive Owen, Laurence Fishburne und Colin Firth, wird ebenfalls eine wichtige Persönlichkeit in der packenden Story des Spiels übernehmen.

Am 8. November wird das Phänomen Modern Warfare mit dem weltweiten Release von Call of Duty: Modern Warfare 3 auf  PC, Xbox360 und PS3 zurückkehren. Call of Duty: Modern Warfare 3 ist der direkte Nachfolger von Call of Duty: Modern Warfare 2  und wird gemeinsam von Infinity Ward und Sledgehammer Games entwickelt. Die deutsche Version des Spiels wurde von der USK mit der Kennzeichnung „ab 18“ bewertet und wird 100% ungeschnitten erscheinen

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password