NBA 2K12: Ab heute im Handel erhältlich

Ihr wollt 15 legendäre Spieler der NBA-Geschichte steuern und die Frage klären, welches die besten Spieler und Teams aller Zeiten sind? Dann ist für euch NBA 2K12 womöglich genau das Richtige. Das Basketballspiel ist ab heute für Xbox 360, PlayStation 3, PC, PSP und die PlayStation 2 erhältlich.

„Basketballfans diskutieren schon lange darüber, wie die Spiele zwischen den legendärsten Spielern und Teams des Sports wohl ausgegangen wären“, so Greg Thomas, President of Product Development bei 2K Sports. „Mit diesem Ansatz haben wir NBA 2K12 erschaffen und den Spielern nun die Möglichkeit gegeben, diese Frage ein für alle Mal mit 15 großen Basketball-Ikonen in einem speziellen Spielmodus zu klären.“

Die diesjährige Neuauflage bietet Basketballfans den neuen Modus NBA’s Greatest. Dort übernehmt ihr die Kontrolle von 15 legendären Basketballspielern wie Dwight „Magic“ Johnson, Michael Jordan und Larry Bird. Jeder der Stars wurde von 2K so penibel wie möglich akkurat nachgebildet. Das betrifft neben dem Aussehen auch die Moves, die dem Spieler eigen sind. Auch die Präsentation im Stile der damaligen TV-Übertragungen ist in diesem Spielmodus ein Novum in der Reihe.

NBA 2K12 bietet mit der Total Shot Stick Control auch eine völlig neue Wurfsteuerung sowie ein überarbeitetes Post-Play-System, das dem Realismus zugute kommen soll. Auf der PlayStation 3 gibt es bei der Move-Steuerung nun auch Unterstützung für den PlayStation Move Navigation-Controller, mit dem man den Spieler direkt steuert. Im Vorjahr war dies nur mit einem zum Move-Controller zusätzlich zu bedienenden PS3-Controller möglich.

„Es ist schon beeindruckend, die Liebe zum Detail von 2K Sports zu erleben, wie sie mich und diese anderen tollen Spieler erstellt haben“, sagt der sechsfache NBA-Champion Michael Jordan. „Ich fühle mich geehrt, Teil eines Spiels zu sein, das Millionen von Fans einen Einblick in unsere Karrieren gestattet – besonders dann, wenn es so authentisch und detailliert wie bei NBA 2K12 der Fall ist.“

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_sJB5cID3q4[/youtube]

NBA 2K12 jetzt günstig kaufen.

 

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password