Never Alone: Verschiebung des Indie Titels für die PS4

Never Alone Indie Platformer

©E-Line

Die Indie Puzzle Platformer mit dem Titel Never Alone ist gestern eigentlich schon erschienen. In Nordamerika auf dem PC, der Xbox One und der PS4, hier in Europa komischerweise aber nur für Xbox One und PC.

Die PlayStation 4 Version wird in Europa erst am 26. November diesen Jahres erscheinen. Laut Entwickler E-Line hat die Verspätung damit zu tun, dass ein Patch aktuell in der Verifizierungsphase des europäischen Arms von Sony, SCEE, ist. Für die bestehenden Versionen sei der Patch jedoch schon veröffentlicht worden. In einer kurzen Stellungnahme haben sich die Entwickler jedoch entschuldigt, aber sind sich dennoch sicher, dass die Spieler von Never Alone positiv überrascht sein werden, sobald die PS4 Version hier erscheint.

Quelle: vg247.com | Bildquelle: E-Line

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password