Raving Rabbids: TV-Serie in Kooperation mit Nickelodeon

Ihr habt richtig gehört: Zu dem Spiel Raving Rabbids wird es eine TV-Serie geben!

Aber mal ehrlich, irgendwie haben die knuffligen, allen Mädchen ein „orr“ rauskitzelnden Hasen ja schon fast in Richtung mehr Publicity geschrien. Aber zurück zum Anfang:

Die kleinen Häschen wurden 2006 von Ubisofts französischen Studio ins Leben gerufen und ziehen seitdem eine immer größer werdende Fangemeinde hinter sich her. Im November diesen Jahres kommt dann die Umsetzung „Raving Rabbids: Alive & Kicking“ für die Xbox 360 auf den Markt, weshalb das Spiel nun wieder relativ viele Schlagzeilen füllt.

Nicht mal mehr ein Monat zum Release hin, da gibt der Spielepublisher heute bekannt, ein Lizenzabkommen mit Nickelodeon geschlossen zu haben. So wird sich Ubisoft Motion Pictures mit Ubisoft Frankreich zusammensetzen, um eine zum Spiel passende genauso bunte, schräge und durchgeknallte Fernsehserie zu entwickeln, die ab 2013 auf dem vor allem bei Kindern und Jugendlichen beliebten Sender weltweit (mit Ausnahme von Frankreich) ausgestrahlt werden wird.

Alle Fans des Games, die eine Kinect besitzen, können sich also nicht nur auf den 3. November 2011 freuen, sondern auch auf 26 halbstündige Episoden auf Nickelodeon ab 2013!

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password