Battlefield 3: Beta nicht vergleichbar mit Finalversion

Einige Spieler scheinen nicht so ganz zufrieden mit der Testversion zum bald erscheinenden Shooter Battlefield 3 zu sein. Deswegen verriet Karl Magnus Troedsson, General Manager bei DICE, in einem aktuellen Statement, das diese nicht mit der Finalversion verglichen werden sollte.

Die Beta soll nämlich auf einem Code aufbauen, der bereits einen Monat alt sei. Der Hauptgrund für die Beta sei ein Stresstest für die Server, auf denen die Multiplayergefechte von Battlefield 3 stattfinden werden. Außerdem erzählt Troedsson, seien sechs Mal mehr Spieler in der Betaversion unterwegs, als es damals zu Battlefield: Bad Company 2 Vietnam der Fall war.

Die Open-Beta läuft noch 5 Tage, am 27.Oktober erscheint die Vollversion von Battlefield 3. Wen die Beta überzeugt und wer schon vorher überzeugt war, sollte den Titel jetzt auf Amazon vorbestellen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=tPAZ9dPvve4[/youtube]

Lost Password