DreamWorks Super Star Kartz: Neuer Rennspaß zu Weihnachten

Activision gab nun bekannt, dass rechtzeitig zu Weihnachten ihr neuer Titel Dreamworks Super Star für Nintendo DS, 3Ds, PS3, Wii und Xbox360 erscheinen wird. Dieser wird die Lieblingscharacktere aus dem DreamWorks-Universum zu verrückten Renn-Events schicken.

David Oxford von Acitvision Publishing meinte: „Wir haben 14 der beliebtesten Charaktere aus Shrek, Madagascar, Drachenzähmen leicht gemacht und Monsters Vs. Aliens in ein spaßiges, neues Kart-Rennspiel gepackt.“ Der Spieler wird  also seine Lieblingsfigur hinters Steuer setzen können, um mit abgefahrenen Waffen und Fallen zu versuchen als Erster die Ziellinie zu erreichen. Darüber hinaus wird es viele verschiedene Spielmodi, wie Battle, Circuit oder Time Trial geben.

Wann genau der Titel erscheint und welche Alterseinstufung die USK vergeben wird, ist noch nicht bekannt. Dafür haben wir aber bereits die ersten Screenshots des abgedrehten Renntitels für euch.

[nggallery id=133]

Lost Password