Namco Bandai: neues Spiel mit Tecmo Koei angekündigt!

Tja normalerweise würde jetzt an dieser Stelle viele Informationen zum neuen Spiel folgen, doch was macht man, wenn es keine gibt? Namco Bandai und Tecmo Koei, welche im übrigen die Ninja Gaiden-Reihe und Dynasty Warriors-Reihe erschaffen haben, kündigten einen neuen Titel an der bisher nicht weiter benannt wurde.

Das einzige was sie uns Zockern bisher gezeigt haben war eine japanische Website, die uns die Dauer bis zur Ankündigung verrät. Also kann man dies sehr wohl als Vorteasern betrachten. Auf der Website ist lediglich ein Startbutton zu sehen, welcher genau genommen bis jetzt gar nichts bringt und ein Countdown, welcher von einer Woche runterzählt.

Also nun dürfen wir alle gespannt sein, was uns da Namco Bandai und Tecmo Koei nun zeigen werden, wir alle hoffen das es nicht ein Dynasty Warriors  rosa Tütü Addon wird. Aber bei den Japanern weiß man nie…

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password