F1 2011: Neuer Trailer zeigt die besten Momente der aktuellen Saison

Schon in vier Wochen wird das neue Rennspiel der Codies in den Läden stehen und so haben die Briten einen coolen Trailer veröffentlicht, der die bisherige Formel 1-Saison mit den besten Momenten zusammenfasst und in der Spielengine von F1 2011 nachstellt. Doch auch ein neues Gameplay-Element wird nebenbei zum ersten Mal gezeigt.

Das Safety-Car darf natürlich in solch einem Video nicht fehlen. Schließlich musste Bernd Mailänder dieses Jahr schon das ein oder andere Mal ausrücken und hat damit den Rennverlauf gut durcheinander gewirbelt. Auch erinnerungswürdige Momente wie der Abflug von Vitaly Petrov in Monaco und da Rad-an-Rad-Duell der beiden McLaren-Piloten Hamilton und Button in Montreal sind mit dabei.

http://www.youtube.com/watch?v=Rc6jWpA-03k

F1 2011 erscheint am 23. September für PC, PlayStation 3 und Xbox 360. Eine Nintendo 3DS- und PlayStation Vita-Version wird es ebenfalls geben. Letztere konnten wir auf der Gamescom kurz anspielen. Unsere Eindrücke dazu bald auf GamersPlatform.de.

Inhaber von Gamersplatform.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

14 + sieben =

Lost Password