gamescom 2011: Ein kleiner Kommentar zum ersten Tag in Köln

Soeben sind wir vom ersten Tag der gamescom 2011 in Köln zurückgekehrt. Zumindest Teile von uns. Kollege Chris und ich sind bereits wieder zu Hause, während good old Patrick weiter fleißig für euch die neuesten Spiele auf der größten Spielemesse der Welt antestet. Auch GamersPlatform.de-Redakteur Steven reist morgen in Richtung Köln. Wir aber sind eben schon wieder da – hinter uns ein ereignisreicher Pressetag und zahlreiche interessante Präsentationen. Mit dabei unter anderem Borderlands 2, FIFA 12, PES 2012, Mass Effect 3, Battlefield 3 und viele, viele mehr! Zu den meisten Spielen erwartet euch in den kommenden Tagen auf alle Fälle ein großes Spezial auf unserer Seite.

Bis dahin liefern wir euch neben News außerdem täglich eine Art Tagebucheintrag mit unseren Erlebnissen auf der gamescom in Köln. Morgen also dann mit den Ereignissen und Bildern des heutigen Tages, weil wir nach fast zwei Stunden Verspätung (Danke, deutsche Bahn!) jetzt einfach nur noch ins Bett fallen möchten… Wir hoffen, dass ihr dafür Verständnis habt. Ansonsten wünschen wir jetzt schon einmal allen denen, die die gamescom in den kommenden Tagen besuchen werden, eine geile Zeit!

Beste Grüße, das Team von GamersPlatform.de

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password