Assassin’s Creed: Lost Legacy – Grundkonzept des 3DS-Spiels in Revelations verbaut

Die Überraschung war groß als auf der E3 2010 plötzlich ein neues Assassin’s Creed in einer 3DS-Präsentation der Nintendo-Konferenz angekündigt wurde. Nun meldet sich der Lead Writer zu Wort, um über den aktuellen Stand von Assassin’s Creed: Lost Legacy zu reden.

Als Grundidee für die Handlung des 3DS-Abenteuers wollte man, so Darby McDevitt, Ezio in die Burg Maysaf schicken und das Heilige Land inspizieren lassen. Dass diese Sequenzen nun im nächsten stationären Teil Assassin’s Creed: Revelations verbaut sind, ist für Fans keine Neuheit. Schon der E3-Trailer zeigte diese Szenen. Das Konzept des paralell zu Revelations angesetzten Lost Legacy ist also über Bord gekippt worden.

McDevitt hat jedoch nicht dementiert, dass es ein 3DS-Assassin’s Creed geben wird. Es bleibt also abzuwarten, was Ubisoft für künftige Handheldversionen in petto hat.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password

GamersPlatform.de
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.