Dragon Age 2: Legacy Trailer

Dragon Age 2: Legacy, so heißt der neue Download Content der von EA und BioWare angekündigt wurde.

Bei Dragon Age Legacy nehmt ihr es mit einer kriminellen Gruppen auf, die „das Blut des Hawk“ jagt und ihr sollt dem Ganzen nun ein Ende setzen. Allerdings spielt ihr nicht mehr im schönen Kirkwall, sondern reist zu einem alten Gefängnis der Grauen Wächter, um die Wahrheit über Hawks Geschichte herauszufinden! Ihr müsst für Legacy nicht die Kampagne beendet haben, ihr könnt zu jedem beliebigen Punkt der Kampagne Legacy starten. Euch werden nicht nur neue Schauplätze geboten, sonder auch noch einiges mehr. Unter anderem kämpft ihr gegen neue Dunkle Brut, könnt eine mächtige neue Waffe für eure Klasse schmieden und mehr.

Dragon Age 2: Legacy wird am 26. Juli zum Preis von 800 Microsoft/BioWare Punkten erscheinen.

Doch noch nicht genug, hier ist ein brandneuer Trailer zu Dragon Age 2 Legacy !

 

Gamer, der alles zockt ;)

Lost Password