Homefront: Multiplayer Demo nun auch für PC erhätlich!

„Home is where the war is“ heisst es seit dem 23. Juni, denn die Homefront Multiplayer Demo ist offiziell für die Windows PC-Spieler verfügbar.

Die Entwickler von THQ haben jetzt eine Demo veröffentlicht, welche erlaubt den Egoshooter auf zwei verschiedene Maps online mit bis zu 32 Leuten zu zocken. Spielbar sind die Modi taktische „Bodenkontrolle“  und das typische Team-Deathmatch.

In der Demo sind zwar nicht alle Fahrzeuge und Fähigkeiten vorhanden, aber ein Großteil ist freigeschaltet.Obwohl es nur fünf verschiedene Waffen und nur eine Sekundärwaffe gibt, macht die Demo doch viel Spaß. Ein Level-Limit gibt es auch, denn man kann sich nur bis Stufe 10 hoch skillen, danach ist die Demo erschöpft.

Die Homefront-Multiplayer Demo ist bereits am 6. Juni für Xbox 360 erschienen und nun aufgrund ihres großen erfolges auch für PC  via Steam verfügbar.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password