Nintendo: Preis und Erscheinungstermin der Wii U im Internet aufgetaucht!

Wer die Nintendopressekonfrenz verfolgt hat dürfte noch wissen, dass sich Nintendo ausschwieg zum Preis und zum genauen Erscheinungstermin ihrer neuen Heimkonsole. Doch laut dem englischen Onlineshop zavvi.com wird die Wii U am 20. Juli 2012 in ihren Regalen erscheinen. Auch ist durch zavvi.com bereits bekannt wie viel die Wii U kosten soll, hierzulande wird sie nämlich mit 491 Euro zu Buche schlagen.

Ebenfalls bestätigt die Produktbeschreibung des Artikels, dass die Wii U abwärtskompatibel sein wird und sich mit den alten Wii Remotes steuern lässt. Der Preis ist dennoch mit Vorsicht zu betrachten, denn er ist noch nicht von Nintendo bestätigt worden und kann sich demzufolge auch noch rapide ändern.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password