Silent Hill: Downpour – neues Video zeigt Ingame-Grafiken

An alle Fans des gepflegten Fürchtens, es ist nun zum ersten Mal ein Video von Konami ins Netz gestellt worden, welches euch einige nette Einblicke in das neue Silent Hill Downpour liefert. Es wurden allerdings schon neue Szenen und Schauplätze im Vorfeld bekannt gegeben wir berichteten.

Am Anfang des Videos bedankt sich Herr Devin Shatsky der Producer hinter Silent Hill Downpour bei seinen Facebook Fans, wieso? Weil Konami dieses Video nur veröffentlichte, wenn sie eine große Fanschar auf Facebook haben, wie ihr seht haben sie die. Allerdings ist auch das gleich ein Manko des Videos, denn es ist nur eine Minute lang, das bedeutet nach dem Dank seht ihr gerade mal 30 Sekunden Gameplay, leider nicht wirklich viel. Doch wer jetzt enttäuscht ist, der muss es nicht seien, denn Konami wird höchstwahrscheinlich eine längere Version des Videos auf der E3 vorstellen.

Silent Hill Downpour erscheint vorraussichtlich im Herbst diesen Jahres für Xbox 360 und Playstation 3

Silent Hill Downpour jetzt bei Amazon vorbestellen

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=9jwNpIGRcig&feature=player_embedded#at=12[/youtube]

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password