Modern Warfare 3: Erster Trailer erscheint in der kommenden Woche

Die Gerüchte und Details zum kommenden Teil von Call of Duty „Modern Warfare 3“ überschlagen sich regelrecht. Doch jetzt kündigten die Entwickler endlich an, einen ersten Trailer kommende Woche zu veröffentlichen.

Während einer Werbepause zwischen dem dritten und vierten Viertel des NBA-Spiels Oklahoma City Thunder gegen Dallas Mavericks lief ein Teaser für Call of Duty: Modern Warfare 3. Gegen Ende des Spots war der Termin für den ersten echten Trailer zu sehen, der 23.Mai. Bereits die ersten Trailer zu den beiden Vorgängern Modern Warfare 2 und Black Ops wurden im Rahmen der NBA Play-Offs gezeigt.

Call of Duty: Modern Warfare 3 soll laut neuesten Berichten am 8.11.2011 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Der Titel kann bereits bei Amazon vorbestellt werden.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password