UFC Personal Trainer:Bauch weg, Sixpack her – Neues Video zum Fitness-Spiel

Die Sonne scheint, der Barbecue-Grill lockt. So weit, so schön. Doch nach einigen leckeren Steaks und kühlen Bierchen droht dem Genussmenschen auch schon mal die berüchtigte ‚Plauze‘ zu wachsen. THQ stellt mit zwei Videos zum UFC Personal Trainer vor, wie man mit dem ersten Fitness-Videospiel für ganze Kerle sich auch daheim einen attraktiven Sixpack antrainieren kann. UFC Personal Trainer erscheint in Deutschland, Österreich und der Schweiz im Juli 2011 für Kinect für Xbox 360, PlayStationMove für PS3 sowie Nintendo Wii.

 

Der Trailer mit deutschen Untertiteln zeigt die unterschiedlichen Trainingsmodi: Der Spieler hat die Wahl zwischen einem der sechs fordernden Profi-Programme oder einem individuellen Training, das er selbst aus über 70 einzelnen Übungen zusammenstellen kann. Das Programm bringt aber nicht nur Männer in Form, auch Frauen können mit den Original-Übungen der UFC-Athleten Ausdauer und Kraft für die Bikini-Figur trainieren. Wer glaubt, fit genug zu sein, kann andere Spieler online in Mixed-Martial-Arts-Training-Disziplinen wie „Triff die Schlagpratzen“, „Punching Ball“ und „Reifen heben“ herausfordern. Cardio Workout und Kniebeugen waren gestern – der UFC Personal Trainer bringt Wohnzimmersportler so richtig ins Schwitzen.

Quelle: Pm

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password