Red Faction Armageddon: Die Zerstörung muss noch warten – Release-Termin verschoben

THQ kündigt die Releaseverschiebung von Red Fraction Armageddon an.

In der vergangenen Nacht gaben die von THQ für Red Faction Armageddon Verantwortlichen bekannt, dass der Release sich um ein paar Tage verschiebe. Ursprünglicher Release war der 30. Mai. jetzt soll der Third-person-shooter am 10. Juni in den Verkaufsregalen stehen.Was der Grund für die Verschiebung ist wurde nicht gesagt. Doch die für den 3. Mai geplante Testversion zum Probieren soll wie geplant erscheinen.Vorrausgesetzt dass bis dahin PlayStation Network wieder funktioniert.Oder wissen die Entwickler und Publisher schon mehr als wir ?

Einen kleinen Trost zur Verschiebung gibt es allerdings, denn nun wurde der erste Trailer im SyFy Channel zur Spielverfilmung gezeigt. Der Spielfilm basiert auf der Red Fraction Serie und soll auch genau diese zeigen.

Red Faction Armageddon (uncut) jetzt vorbestellen!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=WIv2MB8X2cQ&feature=player_embedded[/youtube]


Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password